Justin Timberlake & Jessica Biel schon verheiratet?

Justin-Timberlake-Jessica-Biel-2010
Jessica Biel & Justin Timberlake | PR Photos

Sind Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30) schon längst verheiratet? Angeblich gaben sie sich an diesem Wochenende das Ja-Wort!

Die Gerüchte gab es schon in der letzten Woche, aber nun soll die Hochzeit tatsächlich im Örtchen Jackson Hole in Wyoming stattgefunden haben. Dort verlobte sich das Paar auch im letzten Jahr.

Die Hochzeitsgäste sollen im noblen Four Seasons Hotel einquartiert worden sein, die Zeremonie fand auf einem privaten Anwesen statt.

Angeheizt wurde die Gerüchteküche durch das Eintreffen von der bekannten Hochzeitstorten-Designerin Sylvia Weinstock, die bei Twitter schrieb, „Amerika ist ein wunderschönes Land, Jackson Hole ein Wunder.“

Hollywood-Kolumnist Janet Charlton widerrum schrieb, „Sie haben alle an der Nase herumgeführt!“

Und in der Tat hielten sich Justin Timberlake und Jessica Biel bis zuletzt bedeckt zu ihrem Privatleben. Jessica sagte in einem Interview, dass es schwer sei, den richtigen Zeitpunkt für eine Hochzeit zu finden.

Gegenüber E!News sagte sie außerdem, dass sie sich an den Rat von Freunden hält…„Genieße die Verlobung, weil sie schnell vorbei ist.“ Offenbar ging es dann doch schneller, als alle gedacht haben.

Seit 2007 dateten sich die beiden Stars, im Jahr 2011 gab es die kurzzeitige Trennung, bevor sie wieder zueinander fanden. Sie gehören einfach zusammen!