Justin Timberlake & Jessica Biel: Obdachloser fühlt sich betrogen

Justin-Timberlake-Jessica-Biel-2010
Jessica Biel & Justin Timberlake | PR Photos

Einer der Obdachlosen, die im Hochzeitsvideo von Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30) vorkommen, fühlt sich im Nachhinein echt betrogen. Er wusste angeblich gar nicht, warum er den Spaß mitmachte.

Wie wir euch heute berichteten, drehte Timberlakes Freund Justin Huchel das Video, in dem diverse obdachlose Männer und ein Transvestit vorkommen. Sie sollten so tun, als wären sie mit den Stars befreundet und sie es nur nicht zur Hochzeit schafften.

Ein Mann namens „Eddie“ sagte gegenüber TMZ, dass er lediglich $40 für den Kurzauftritt bekam und ihm auch nicht gesagt wurde, dass er gerade unbekannterweise echte Stars (und Multimillionäre) grüßt. Die Textzeilen wurden ihm zuvor aufgeschrieben.

„Deswegen fühle ich mich schlecht“, sagte Eddie. „Ich wurde ausgetrickst.“ Dafür ist der gute Mann jetzt aber im Begriff, seinem Leben eine neue Richtung zu geben. Er sucht gerade einen Job, „Ich gebe mein Bestes, um mein Leben zu ändern.“

Allerdings wäre vielleicht eine Entschuldigung von Justin Timberlake und Jessica Biel angebracht, auch wenn sie offenbar selbst von der Aktion überrumpelt wurden.