Justin Timberlake & Jessica Biel: Obdachlose im Hochzeitsvideo

Justin-Timberlake-Jessica-Biel-2010
Jessica Biel & Justin Timberlake | PR Photos

Nach der Hochzeit von Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30) hätte alles so schön sein können. Alle freuen sich mit ihnen, alle sprechen nur positiv von dem Paar. Aber es ziehen dunkle Wolken auf, denn bei der Eheschließung in Italien wurde ein merkwürdiges Video gezeigt, in dem auch Obdachlose vorkommen.

Der 24-sekündige Clip zeigt diverse Menschen, die so tun, als wären sie echte Freunde von Justin und Jessica, die nur nicht zur Hochzeit kommen konnten. Offensichtlich waren einige der Leute echte Obdachlose in LA, die den Scherz – wissentlich oder nicht- mitmachten. Ein zahnloser Mann sagte zum Beispiel, „Ich hoffem die Hochzeit verläuft gut für euch. Mein Geschenk ist in der Post.“

Das Video wurde von Timberlakes Freund Justin Huchel gemacht, der im Immobilien-Business tätig ist. Eine Webseite postete die Aufnahmen und Huchel droht deswegen schon mit einer Klage, wenn der Clip nicht aus dem Netz genommen wird.

Der Clip sei ein „privater Scherz“ gewesen, heißt es. Justin und Jessica hätten nichts davon gewusst und auch nichts damit zu tun gehabt. So oder so ist die Sache aber ziemlich geschmacklos, egal wer de Hauptschuld an dem Unsinn trägt. Zusammen sollen die beiden Stars etwa $88 Millionen schwer sein. Nicht jeder hat das Privileg Gäste zu einer einwöchigen Sause in den europäischen Süden einladen zu können, geschweige denn in einem großen Haus zu wohnen.