Justin Timberlake: Jessica Biel ist eine Milf!

Jessica-Biel-Silas
Am Muttertag zeigte Jessica Biel ein neues Foto von sich und ihrem Sohn Silas | Instagram

Für Justin Timberlake ist Jessica Biel ganz klar eine MILF (Mutter die ich gerne… na ihr wisst schon). Der Musiker zeigte auf Instagram einen Schnappschuss, der seine Ehefrau mit Sohn Silas zeigt, der uns leider nur seine Rückseite präsentiert. Auf seinem Strampler steht ganz groß und für jeden sichtbar geschrieben: „Ich liebe Mama“.

„MILF Alarm! Einen schönen Muttertag an diese tolle Mama und Ehefrau!“, schrieb Justin auf Instagram. „Und an all die Mütter da draußen: Ihr haltet die Welt am Laufen! Ich hoffe, dass jede einzelne von euch einen tollen Tag hat!“

Auch Jess postete das Bild und nutzte den süßen Schnappschuss, um ihrer Mama alles Gute zu wünschen. Denn mittlerweile weiß sie ganz genau, was es heißt, selbst eine Mama zu sein.

„Mom, ich wünsche dir einen schönen Muttertag. Erst jetzt verstehe ich, was du für mich getan hast. Und an all die Mütter da draußen – ich trinke zu euren Ehren ein Glas Champagner. Und wenn ich sage Champagner, dann meine ich Selters, da Mama am Morgen für das Fahren verantwortlich ist.“

Als Mama muss man eben Kompromisse eingehen! Doch wir sind uns ziemlich sicher, dass Jessica Biel damit keinerlei Probleme hat, da sie ja weiß, für wen sie das tut.

Und falls euch der süße Strampler von Silas bekannt vorkommen sollte, dann habt ihr ein ziemlich gutes Gedächtnis. Denn im letzten Sommer trug er bereits den gleichen, jedoch mit der Aufschrift „Ich liebe Dad“.

Justin-Timberlake-Silas
Justin im letzten Jahr mit Söhnchen Silas | Instagram