Justin Timberlake & Jessica Biel machen Halloween zur Familienangelegenheit

Justin-Timberlake-Jessica-Biel-Silas-Halloween-2017
Justin Timberlake und Jessica Biel zogen in diesem Jahr erneut in einem wirklich süßen Familienkostüm mit Sohn Silas um die Häuser | Instagram

Justin Timberlake und Jessica Biel haben es schon wieder getan! Nachdem sie bereits im letzten Jahr mit einem wirklich süßen Familienkostüm – sie verkleideten sich als Branch und Poppy aus seinem Film „Trolls“ – glänzen konnten, blieben sie dieser Tradition auch in diesem Jahr treu.

Diesmal entschieden sie sich dazu, gemeinsam den Film „Toy Story“ zum Leben zu erwecken. Justin schlüpfte in die Rolle von Buzz Lightyear, Jessica spielte Jessie und Silas zog als Woody um die Häuser.

„Ganz offensichtlich ist Lil Woody der Boss von diesem Halloween Rodeo. In Liebe, Buzz, Jessie und Woody“, kommentierte Jessica Biel einen Schnappschuss von sich und ihrer Familie. Dabei achtete sie genau darauf, dass die Öffentlichkeit das Gesicht ihres Sohnes nicht zu sehen bekommt. Den zeigen sie mit wenigen Ausnahmen nur von hinten, da sie ihm damit eine möglichst normale Kindheit ermöglichen wollen.

Ein zweiter Schnappschuss in Schwarz-Weiß, den Jessica teilte, gibt schon ein wenig mehr Preis von seinem Gesicht. Die Fans finden es toll, endlich mal mehr von Silas gesehen zu haben und schwärmen in den Kommentaren davon, wie süß er aussieht.

Justin-Timberlake-Jessica-Biel-Silas-Halloween-2017-2
Ist er nicht süß? Jessica machte an Halloween eine Ausnahme und zeigte ein bisschen mehr von ihrem Sohn Silas | Instagram