Justin Timberlake & Jessica Biel: Hochzeit war „magisch“

Am vergangenen Freitag gaben sich Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30) in Italien das Ja-Wort. Die Hochzeitsbilder und Hintergrundinfos verkaufte das Paar an das US-Magazin „People“, das vorab schon Zitate der beiden Stars in seiner Onlineausgabe präsentierte.

Die Hochzeit im Borgo Egnazia Resort im süditalienischen Ort Puglua „war magisch“, sagte Justin im Interview. „Es war ein unvergesslicher Abend“, bei dem die beiden von Freunden und ihren Familien umgeben war.

Auch Jessica Biel findet nur positive Worte. Ihr großer Tag sei wie ein „Fantasiebild“ gewesen. Tatsächlich war die Heirat aber ganz echt und nicht nur in ihrer Fantasie.

Schon Mitte der letzten Woche fingen Justin Timberlake und seine Dauerfreundin Jessica Biel mit den Feierlichkeiten an, zu denen etwa 150 Gäste geladen waren. Darunter auch zahlreiche prominente Gesichter, wie Comedian Andy Samberg, Schauspielerin Beverly Mitchell und Hitproduzent Timbaland. Es gab frischen Käse, Oliven und leckeren Wein aus der Region.

In einem Statement hieß es direkt nach der Hochzeit, „Es ist toll, verheiratet zu sein. Die Zeremonie war wunderschön und es war so besonders, von unserer Familie und unseren Freunden umgeben zu sein.“