Justin Timberlake und Jessica Biel haben geheiratet!

Justin-Timberlake-Jessica-Biel-2010
Jessica Biel & Justin Timberlake | PR Photos

Glückwunsch an Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30) – die beiden sind jetzt Mann und Frau! Heute heiratete das Paar in Süd-Italien und viele Freunde und Verwandte waren bei der Hochzeit in Puglia dabei.

In einem Statement sagten die frisch vermählten Stars, „Es ist toll, verheiratet zu sein. Die Zeremonie war wunderschön und es war so besonders, von unserer Familie und unseren Freunden umgeben zu sein.“

Gestern schon fingen die Feierlichkeiten an. Die Gäste wurden mit Privatjets eingeflogen, darunter auch Komiker Andy Samberg („Saturday Night Live“), Schauspielerin Beverly Mitchell („Eine himmlische Familie“), Timberlakes ehemaligen Bandkollegen Chris Kirkpatrick und Produzent Timbaland. Die Leute vergnügten sich ringsherum um offene Feuer, dazu gab es Käse, Oliven und Wein. Am Abend zuvor wurde eine tolle Strandparty mit Feuerwerk und Livemusik gefeiert.

Erst vor wenigen Wochen feierte Justin Timberlake in Las Vegas und Mexiko seinen Junggesellenabschied. Die Verlobung mit seiner Dauerfreundin Jessica Biel war schon im letzten Dezember. Jetzt „trauten“ sich die beiden also doch und damit findet auch eine schier unendliche Geschichte ihr Happy End. Wir halten euch über weitere Details der Traumhochzeit auf dem Laufenden!