Justin Timberlake & Jessica Biel: Erstes Hochzeitsfoto!

Jessica-Biel-Justin-Timberlake
Wild1 / PR Photos

Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30) sind endlich unter der Haube und jetzt ist auch endlich das erste Hochzeitsfoto raus!

Das Paar verscherbelte die Bilder der Traumhochzeit in Italien für viel Geld an das PEOPLE Magazine, das die Aufnahmen nun als allererstes abdrucken darf. Auf dem Cover sieht man ein freudig erregtes Paar, das sein Glück kaum fassen kann. Justin zeigt seine Freude mit einem überlebensgroßn Sprung in die Luft. Jessica sitzt im Brautkleid und mit einem breiten Grinsen im Gesicht daneben. In der Hand hält sie den Brautstrauß.

„Es war ein wirklich besonderer Abend“, erklärte Timberlake in der Coverstory des Mags. Romantisch wie er ist, spielte der Sänger seiner Liebsten sogar ein Ständchen auf der Gitarre, als sie zum Traualtar schritt. „Es war ein originales Stück, dass ich speziell für den Abend und für sie schrieb.“

Hollywoodstar Biel trug ein maßgeschneidertes, rosafarbenes Kleid vom italienischen Modedesigner Giambattista Valli am Körper. Für sie war die Hochzeit einfach fantastisch, bei der auch dutzende Freunde und Verwandte anwesen waren. Darunter auch Moderator Jimmy Fallon, Comedian Andy Samberg, Produzent Timbaland und Schauspielerin Beverly Mitchell.

Eine Woche lang wurde ausgiebig gefeiert und man stellte sicher, dass es ein unvergessliches Erlebnis für die Gäste war. „Es war eine große Sache, sie darum zu bitten, zu verreisen. Also dachten wir uns etwas aus, damit unsere Gäste eine gute Party hatten“, so Justin. Er selbst fühlte sich an seinem großen Tag angeblich nicht so gut, zog die Sache aber wie ein echter Kerl durch.