Justin Timberlake: Jessica Biel ist seine „beste Freundin und liebste Kollaborateurin“

Justin-Timberlake-iHeartRadio-Music-Awards-2015
Justin Timberlake dankte bei den iHeartRadio Music Awards Jessica Biel | NBC

Als Justin Timberlake am Sonntagabend bei den iHeartRadio Music Awards ausgezeichnet wurde, fehlte eine sehr wichtige Person aus seinem Leben – Jessica Biel. Die ist hochschwanger und verbrachte den Abend sicherlich viel lieber gemütlich auf der Couch, als bei einer Preisverleihung.

Als er den Innovator Award überreicht bekam, bedankte er sich bei seiner Frau und bezeichnete sie als seine „beste Freundin und liebste Kollaborateurin“. Obwohl er sonst sehr schweigsam ist, was sein Privatleben angeht, sprach er vor lauter Freude über den Preis sogar über sein ungeborenes Kind!

„Liebling, ich kann es nicht erwarten, unsere bisher großartigste Schöpfung zu sehen! Daddy macht sich jetzt sofort auf den Weg nach Hause, um Neuerungen einzuführen und zu lernen, wie man ordentlich eine vollgekackte Windel wechselt.“

Wenn man die neusten Paparazzibilder von Jessica sieht, könnte der Nachwuchs jeden Moment auf die Welt kommen. Wann genau es so weit ist, wollten die beiden jedoch nicht öffentlich machen.

Doch bevor es um sein Kind ging, sprach Justin Timberlake darüber, wie schwer er es als Kind hatte hatte. „Damals in der Schule bezeichnete mich niemand auch nur annähernd als einen Erfinder. Sie nannten mich anders, sie bezeichnete mich als seltsam […] Ich bin heute hier um euch zu sagen, dass eure Kritiker nicht zählen. Ihre Worte werden verblassen, ihr aber nicht.“

„Träumt und arbeitet hart und möglicherweise werdet ihr eines Tages auf der Bühne stehen und vielleicht werdet ihr eines Tages einen Preis überreicht bekommen und als Erfinder bezeichnet werden.“

https://youtu.be/mH84hvAwyZ8