Justin Timberlake & Jessica Biel: Das Baby ist da!

Justin-Timberlake-Jessica-Biel-Babybauch
Justin Timberlake und Jessica Biel haben einen Sohn bekommen | Instagram

Glückwunsch an Justin Timberlake und Jessica Biel – die beiden sind Eltern geworden! Die Schauspielerin brachte einen gesunden Sohn auf die Welt, wie ein Sprecher des Paares offiziell bestätigte.

Jessica und dem Baby geht es gut und Justin sei völlig „begeistert“ von seinem Neuankömmling, der auf den Namen Silas Randall Timberlake getauft wurde. Mehr Details sind zur Stunde nicht bekannt.

Dass die Geburt überhaupt schon bekannt ist, grenzt an ein Wunder. Sagten die beiden doch fast bis zuletzt keinen Ton zu der Schwangerschaft. Im Oktober 2014 gelangte über Umwege die Nachricht von dem Kind in die Presse. Der Chefredakteur der ‚InStyle‘, Ariel Foxman, gratulierte via Twitter zum bevorstehenden Nachwuchs. Und Justins Kumpel und NSYNC-Kollege Joey Fatone plauderte im Dezember über das Ereignis. Richtig offiziell wurde es allerdings erst im Januar, als Timberlake bestätigte, dass er Vater wird, indem er ein Foto veröffentlichte, auf dem er Jessicas Babybauch küsst. „In diesem Jahr bekomme ich das tollste Geschenk ever. Kann es kaum erwarten“, schrieb der Sänger dazu.

Bei den iHeartRadio Music Awards vor zwei Wochen bezeichnete Timberlake seiner Frau als „beste Freundin und liebste Kollaborateurin“ und sagte, „Liebling, ich kann es nicht erwarten, unsere bisher großartigste Schöpfung zu sehen!“