Justin Timberlake: Hochzeit ohne seine „NSYNC“-Bandkollegen

Justin-Timberlake-Jessica-Biel-2010
Jessica Biel & Justin Timberlake | PR Photos

Ende der Woche feierte Justin Timberlake (31) große Hochzeit mit seiner Dauerfreundin Jessica Biel (30) in Italien. Mit dabei waren viele Freunde und Verwandte, aber ohne die ehemaligen „NSYNC“-Bandkollegen.

Joey Fatone war offenbar nicht ganz auf dem Laufenden, als er am Freitagabend in Los Angeles nach den Plänen von Justin gefragt wurde. „Ich bin hier, oder? Ist es nicht in dieser Woche?“ Nach wirklicher Freundschaft klingt das nicht.

Auch Lance Bass hatte andere Pläne am Tag der Hochzeit. Er kämpfte in San Diego für die Rechte von Homosexuellen. Von JC Chasez fehlte ebenfalls jede Spur. Einzig und allein Chris Kirkpatrick soll unter den etwa 150 geladenen Gästen im süditalienischen Pulgia gewesen sein, zu denen auch Andy Samberg („Saturday Night Live“), Schauspielerin Beverly Mitchell („Eine himmlische Familie“) und Produzent Timbaland zählten.

NSYNC-American-Music-Awards-2000
NSYNC bei dem American Music Awards 2000 | PR Photos

In einem Statement sagte das Hochzeitspaar, „Es ist toll, verheiratet zu sein. Die Zeremonie war wunderschön und es war so besonders, von unserer Familie und unseren Freunden umgeben zu sein.“

Gestern zeigte der frisch verheiratete Justin Timberlake zum ersten Mal in der Öffentlichkeit seinen Hochzeitsring im Örtchen Fasano. In derselben Hand hielt er Zigaretten und ein Drink. Vielleicht sollte er den neuen Lebensabschnitt gleich mit dem Vorhaben beginnen, das Rauchen aufzugeben? Der Zeitpunkt wäre perfekt.