Justin Timberlake: Heißt so sein nächstes Album?

Pop-Superstar will sich Phrasen schützen lassen

Justin-Timberlake-250x366
Justin Timberlake David Gabber / PRPhotos.com

Mit der „The 20/20 Experience“ brachte Justin Timberlake im Jahr 2013 sein bisher letztes Album heraus. Doch nun kommt wieder Bewegung rein, denn offenbar ist der Titel seiner Comeback-Platte durchgesickert.

Nach Informationen von ‚TMZ‘, hat der Musiker einen Antrag eingereicht, um sich die Phrase „Man of the Woods“ schützen zu lassen. Diese soll dann Sachen wie CDs, DVDs, Kleidung, Poster und Touren schmücken.

Obendrein will er sich „Fresh Leaves“ sichern, die laut entsprechender Dokumente für Klamotten wie T-Shirts, Hüte und Jerseys gedacht ist.

Die Merchandising-Maschinerie kommt also langsam wieder ins Rollen.

Mutmaßlich handelt es sich bei „Man of the Woods“ um den Namen des fünften Soloalbums von Justin Timberlake. „Fresh Leaves“ könnte dann die erste Singleauskopplung sein.

Und das Release könnte kurz bevorstehen, denn JT wird am 04. Februar 2018 in der Halbzeitshow beim Super Bowl auftreten.

Seine bisher letzte Single „Can’t Stop the Feeling“ war der Soundtrack zum Animationsfilm „Trolls“ und schaffte es auf Platz 1 der US-Charts.