Justin Timberlake: Hält er Jessica Biel in einem Käfig?

Justin-Timberlake-Ellen-Kaefig
Justin Timberlake zu Gast bei Ellen DeGeneres

Es ist nun fast ein Jahr her, dass sich Justin Timberlake und Jessica Biel in Italien das Ja-Wort gaben. Doch es scheint fast so, als ob Jess es nicht einfach mit ihrem Mann hat. Der war zu Gast in der Show von Ellen DeGeneres und zeigte dort ein Bild von seiner Frau und seinem Hund – sie beide waren in einem Käfig!

Grund dafür war der fehlende Gehorsam der Schauspielerin, wie JT scherzte, „Ich wollte es ihr nicht zweimal sagen müssen.“

Damit sie bei der nächsten Bestrafung nicht ganz so sehr unter Platzmangel leidet, gab es von Ellen ein ganz besonderes Geschenk. „Sie sollte da drinnen sein und nicht dort drinnen, wo du sie hast“ erklärte die Moderatorin und überraschte ihren Gast mit einem übergroßen Käfig.

Der Sänger fand den Käfig echt super, schließlich ist darin eine gemütliche rote Couch. Da kommt Justin Timberlake glatt in Versuchung, selbst in dem Ding zu chillen.

Er versicherte mit einem dicken Grinsen im Gesicht, dass er den Käfig auf jeden Fall mit nach Hause nehmen wird.

http://youtu.be/1Sh-dkNurfI

http://youtu.be/rWt1Nro1Wo8