Justin Timberlake über Britney Spears: Beziehung war „nicht normal“

Justin-Timberlake-Britney-Spears
Justin Timberlake & Britney Spears | PR Photos

Vier Jahre lang waren Justin Timberlake und Britney Spears ein Paar. Jetzt, neun Jahre nach der Trennung 2002, hat Justin in einem Interview mit der Vanity Fair über die schon längst verflossene Beziehung gesprochen!

„Ich wünsche ihr das Beste – das versteht sich von selbst“, sagt der Sänger, der sich im gleichen Trennungsjahr auch von seiner Boyband „NSync“ verabschiedete.

Kontakt zu Britney Spears hat Justin Timberlake offenbar gar keinen mehr, „Wir haben sein 9 oder 10 Jahren nicht mehr miteinander gesprochen.“ Überhaupt sei die Beziehung nur durch die besonderen Umstände zustande gekommen, in denen Beide gelebt haben.

Sie waren Teeniestars. Die Jungs hingen sich Britney als Poster an die Wand, Justin war der Traum aller Zahnspange-tragenden Mädels. Ständig auf Achse, kommerzieller Erfolg, umgeben von Leuten, die nur ‚das Beste‘ von ihnen wollten.

„Wir waren zwei Vögel mit dem gleichen Gefieder – Kids aus der Kleinstadt, die die gleiche Sache machen. Aber dann wird man erwachsen und so wie du als Kind warst, macht jetzt keinen Sinn mehr. Ich kann nicht für sie sprechen, aber zumindest für mich, ich war ein völlig anderer Mensch.“

2002 war auch das Jahr, in dem Justin Timberlake seine Erfolgs-Soloplatte „Cry Me A River“ auf den Markt gebracht hat. Darin ‚weinte‘ er sich über die Trennung von Britney Spears aus. Jetzt sagt er, „Ich denke nicht, dass wir normal waren. An unserer Existenz gab es nichts Normales. Wir haben zu viel Zeit damit verbracht, das Größte für junge Teenager zu sein.“

„Ich habe mich gefreut, dass wir so viel Erfolg hatten und wir konnten tun, was immer wir wollten. Und ich meine das von Jedem: Backstreet Boys, NSync, Britney, Christina.“ Zu dieser Zeit konnten sie sprichwörtlich sagen, ‚Lasst uns nach Bali fliegen‘, schon hätten sie in einem Flugzeug dorthin gesessen.

„Wir waren kleine Kinder mit großen Spielzeugen. Das ist nichts von Dauer.“ Einmal war Justin Timberlake mit Ryan Gosling am Set von ~The All-New Mickey Mouse Club~ (TV Serie) unterwegs, haben Golf-Karts geklaut und sind mit ihnen rumgefahren, um sich Milchshakes zu holen. „Wir haben dafür nie Ärger bekommen. Wir dachte, wir seien die große Nummer.“

Wer das Interview auch so wunderbar ehrlich findet, drücke bitte jetzt auf den „Like“ Button!