Justin Timberlake bekommt Goldenen Puddingtopf von Harvard!

Was für eine Ehre für Popstar Justin Timerlake! Er darf sich jetzt in die erlesene Rige der Promis einreihen, die schon einen Puddingtopf im Schrank stehen haben!
Häh? Klingt irre, ist aber so! Die Harvard Universität vergibt jedes Jahr einen Preis ein ausgewählte Persönlichkeiten. Dieses Jahr wurde Timberlake zum „Man of the Year“ gekürt.

Seine Vorgänger/innen waren unter anderem schon Paul Newman, Robert De Niro, Jodie Foster und Steven Spielberg! Als Justin Timberlake seinen „Hasty Pudding Award“ entgegennahm, stand er mit blonder Perücken-Lockenmähne und Pseudo-BH mit Geschenke-Cups auf der Bühne, schön das er Spaß versteht. =)

Der arme Kerl musste auch noch Wangenküsse von Transen über sich ergehen lassen. Dafür hat er Respekt verdient! Justin sei „einer der einflussreichsten Entertainer der Pop-Kultur“, heißt es in einer Erklärung.

Den Peis bekam er für seinen „bleibenden und beeindruckenden“ Beiträge in der Entertainmentwelt. Auch Anne Hathaway kann sich jetzt beruhigt Pudding machen, hat sie doch endlich einen Topf dafür.

Vor ein paar Tagen räumte sie als „Frau des Jahres“ den Harvard Preis ab. Bei ihr kam es zu einer Dragqueen Parade.