Justin Timberlake: Mit dem Ausweis von James Van Der Beek in Las Vegas Club

Justin-Timberlake-James-Van-Der-Beek
Justin Timberlake und James Van Der Beek | PR Photos

Was für ein kleiner Schlingel! Als Justin Timberlake noch keine 21 Jahre alt war, wollte er unbedingt in einen Club in Las Vegas. Doch statt sich einen gefälschten Ausweis zu besorgen, borgte er sich lieber den von seinem Kumpel James Van Der Beek – und kam damit sogar am Türsteher vorbei!

Der Schauspieler erinnerte sich im Gespräch mit ‚HuffPost Live‘ an sein erstes Treffen mit den Jungs von ‚N Sync, die ihn unbedingt kennenlernen wollten. Damals waren JT und Co. noch nicht so berühmt und standen gerade vor ihrem großen Durchbruch. „Ich traf sie und sie waren so süß. Sie waren so nett. Sie waren solche coolen Kids und ich mochte sie sofort.“

An einem Abend wollten sie alle zusammen in einen Club gehen, doch leider waren die Boyband-Mitglieder zu jung und durften nicht rein – aber zum Glück hatte James Van Der Beek einen Plan!

„Ich ging rein und irgendwie schaffte ich es, meinen Ausweis nach draußen zu bekommen, sodass Justin damit reinkonnte. Justin kam damit rein und gab ihn dann an Lance Bass weiter, damit auch er rein konnte. Als die Türsteher das dritte Mal einen Ausweis von James Van Der Beek sahen, meinten sie, ‚Ah, das glaube ich nicht James‘.“