Justin Timberlake & Amanda Seyfried: „In Time“ Premiere Los Angeles

Justin-Timberlake-In-Time-Premiere-1
Justin Timberlake | PR Photos

Am Donnerstag (20. Oktober) war im Regency Village Theater von Los Angeles Premierenabend von „In Time“ und natürlich waren auch die Hauptdarsteller Justin Timberlake (30) und Amanda Seyfried (25) da!

SIE strahlte in einem schicken Kleid mit lila Muster, ER im caramelfarbenen Anzug, drunter ein braunes Hemd und eine blaue Krawatte. Olivia Wilde (27) verauberte Fans und Fotografen in einem sexy schwarzen Kleid mit tollem Rückenausschnitt.

Der Film spielt in der Zukunft, in der die Leute mit 25 Jahren aufhören zu altern und arbeiten müssen, um sich selbst mehr Zeit leisten zu können. Als ein Mann (Timberlake) mehr Zeit hat, als er sich jemals vorstellen konnte, muss er vor den sogenannten „Time Keepers“ flüchten, um sein eigenes Leben zu retten. Die glauben nämlich, er hat jemanden ermordet, um an ein ganzes Jahrhundert Lebenszeit zu gelangen, in Wirklichkeit hat er diese aber von einem reichen Mann geschenkt bekommen. Von nun an muss er seine Unschuld beweisen und nimmt die vermögende Sylvia (Seyfried) als Geisel, um Zeit zu gewinnen.

Coole Story, die ab dem 01. Dezember auch über die deutschen Kinoleinwände flimmert.

Im Interview mit Access Hollywood hat Justin Timberlake über seine erste Actionrolle in „In Time“ gesprochen und über Verletzungen, die er sich durch seine Stunts zugezogen hat. Unten könnt ihr euch durch unsere Galerie klicken!

Bilder: PR Photos