Justin Timberlake & Amanda Seyfried begeistern Berlin

Amanda-Seyfried-Justin-Timberlake-In-Time-Photocall-Berlin-3
Justin Timberlake und Amanda Seyfried | PR Photos

Mit Justin Timberlake (30) und Amanda Seyfried (26) huschte heute ein Hauch Hollywoodfeeling durch Berlin!

Das Leinwand-Duo stellte heute in der Hauptstadt seinen neuen Film „In Time – Deine Zeit läuft ab“ vor und begeisterte vor allen Dingen die Fans. Vor dem ehrwürdigen Luxushotel Adlon posierten die Beiden für die Kameras, super sympathisch.

Gemeinsam spazierten die Stars auch um das Brandenburger Tor. Bei der anschließenden Pressekonferenz kamen Justin und Amanda ein paar Minuten zu spät, aber zumindest IHR wird man das bei ihrem bezaubernden Lächeln sicher schnell verziehen haben.

Während der Dreharbeiten sei Justin Timberlake bewusst geworden, dass Zeit sehr kostbar ist, sagte der Schauspieler. „Es ist wichtig, jeden Tag wertzuschätzen, zu genießen und seine Zeit zu nutzen!“

Wenn er ein Lebensjahr geschenkt bekäme, würde er am liebsten schlafen. Aber das sollte hoffentlich nur ein Scherz sein, man vergeudet ja ohnehin schon sein halbes Leben in der Traumwelt.

Amanda Seyfried findet im Internet zu surfen für die größte Zeitverschwendung, sie beschäftigt sich also offenbar eher auf altmodische Art und Weise.

Am 01. Dezember ist Kinostart von „In Time“!

Bilder: PR Photos