Justin Timberlake verkündet „20/20 Experience World Tour“

Justin-Timberlake-World-Tour-20-20-Experience
Justin Timberlake geht im Herbst auf Tour

Alle Fans von Justin Timberlake können einen großen Freudenschrei loslassen – ihr Idol geht auf große Welttournee!

Nach seiner kleinen Sommer-Tour mit Kumpel Jay-Z, wird er ab Herbst solo mit der “The 20/20 Experience World Tour“ um den Globus jetten, wie heute bekannt wurde.

Diese Konzertreise wird ihn durch dutzende Länder in Nordamerika, Europa, Südamerika und Australien führen. Der geplante Kick-Off wird am 31. Oktober im kanadischen Montreal stattfinden. Insgesamt wird er bis weit ins Jahr 2014 unterwegs sein.

Die ersten Tickets gehen Mitte Mai in den Verkauf. Ein Wermutstropfen für alle deutschen Fans: Bislang gibt es noch keine Termine in Deutschland, da vorerst nur die Amerika-Daten veröffentlicht wurden.

Heute wurde außerdem verkündet, dass am 30. September Teil 2 seines Erfolgsalbums „The 20/20 Experience“ in den Handel kommt.

Justin Timberlake ist also wieder voll im Rennen und tauscht demnächst sein geregeltes Eheleben gegen ein stressiges Leben im Tourbus! Wir freuen uns drauf…