Justin Theroux wünscht Jennifer Aniston mit diesem süßen Selfie Happy Birthday

Justin-Theroux-Jennifer-Aniston
Jennifer Aniston feierte am Samstag ihren 48. Geburtstag und Justin Theroux postete dieses süße Selfie | Instagram

Die beiden sind so verliebt wie am ersten Tag! Justin Theroux und Jennifer Aniston sind nun schon seit 2011 ein Paar, doch es gibt nur selten gemeinsame Momente, die sie mit der Welt teilen. Am Samstag war einer dieser sehr seltenen Momente.

Denn gestern feierte die Schauspielerin ihren 48. Geburtstag und als Geschenk gab es unter anderem eine süße Liebeserklärung auf Instagram. „HBDJ❤XO“, schrieb der „The Leftovers“-Star, der eines der seltenen Selfies mit seiner Ehefrau postete. Während er in die Kamera grinst, deutet sie eine Kusshand an.

Zu sehen bekommen wir auf diesem Bild auch ihren Ehering, den Justin Theroux der ehemaligen „Friends“-Darstellerin im August 2015 in einer privaten Zeremonie an den Finger steckte. Die Hochzeit der beiden war so geheim, dass nicht einmal ihre Gäste wussten, dass es sich um eine Hochzeit handelt! Ihnen wurde nämlich erzählt, dass es eine Party sei, um den Geburtstag von Justin zu feiern.