Justin Theroux wäre in den Flitterwochen fast gestorben!

Justin-Theroux-Jennifer-Aniston-250x336
In den Flitterwochen erlebte Justin Theroux einen wahren Albtraum | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Die Flitterwochen von Jennifer Aniston und Justin Theroux wären beinahe der letzte gemeinsame Urlaub für die beiden gewesen – denn es hätte nicht viel gefehlt und Justin wäre gestorben!

Gemeinsam mit ein paar Freunden ging es nach Bora Bora, wo sie das schöne Wetter und die Natur genossen haben. An einem der Tage ging es für ein paar aus der Gruppe mit einem erfahrenen Tauchlehrer aufs Meer, wo sie sich die Unterwasserwelt angeschaut haben. Die „hübschen Fische“ fand Theroux so interessant, dass er am nächsten Tag einen zweiten Tauchgang unternehmen wollte.

Leider gerieten sie an einen anderen Tauchlehrer, der kaum Englisch sprach, wie Justin bei seinem Besuch in der Show ,Live with Kelly and Michael‘ verriet.

Da Justin auf dem Gebiet leider nicht so viel Ahnung hat, tauchte er zu weit unter. Als er merkte, dass sich sein Sauerstoffvorrat bedrohlich dem Ende zuneigte, wollte er natürlich wieder an die Oberfläche. Doch der Tauchlehrer ignorierte die international üblichen Tauchzeichen und wollte, dass Theroux bei der Gruppe bleibt![irp]

Er versuchte, weiterzutauchen, doch ein zweiter Blick auf die Tauchflasche zeigte, wie ernst die Lage war. Er jetzt reagierte der Tauchlehrer richtig und versorgte seinen Schützling mit Sauerstoff aus seiner Notfallflasche.

Zum Glück hatte Justin Theroux am Ende nur etwas Wasser im Mund und kam ohne Schäden wieder ans Land zurück.