Justin Theroux: Breakdance bei Ellen DeGeneres

Justin-Theroux-Ellen-Show
Justin Theroux in "The Ellen DeGeneres Show"

Bisher war Justin Theroux (40) eher zurückhaltend und auch Privates konnte man ihm nur schwer entlocken. Doch bei The Ellen DeGeneres Show zeigte er jetzt eine andere Seite von sich.

Ellen DeGeneres (54) schafft es einfach jeden zum Reden zu bringen! Er spricht sogar über seine Beziehung mit Jennifer Aniston (43).

Die Schauspielerin soll übrigens verzweifelt versuchen ihren Liebling zum Breakdancen zu überreden, seit sie seine coole Performance im Film „Zoolander“ gesehen hat.

Doch Justin Theroux kann nur in einem ganz bestimmten Paar Schuhen breakdancen wie er behauptet. „Ich habe ein bestimmtest Paar Schuhe in denen ich breakdance […] Wenn ich meine ‚Breakdance Schuhe‘ nicht habe, dann breakdance ich auch nicht.“

Genau das weiß auch Jennifer Aniston und deswegen hat sie kurzerhand die Schuhe zu Ellen geschickt, damit er sein Talent unter Beweis stellen kann.