Justin Bieber – Seventeen Mag Fotoshooting

Das ist echt zum schreien. Teeniesensation Justin Bieber hatte ein aufregendes Fotoshooting für das berühmte Seventeen Magazine und quatschte dabei allerhand neunmalkluge Sachen vor sich hin…

Gott sei Dank hat die Sachen jemand heimlich gefilmt! Zum Beispiel schreibt er seinen Fans am liebsten über Facebook und Twitter.

Wie es sich für einen echten Weiberhelden gehört, hat Justin auch Tipps übrig, wie man sich beim ersten Date mit einem Mädchen verhält.

Punkt 1: Geht NIEMALS ins Kino! Da kann man sich nicht mit dem jungen Ding unterhalten. Wobei…wer will sich schon unterhalten? Im Kino kann man viel besser fummeln. 😛

Punkt 2: Geht auf alle Fälle essen! Aber NIEMALS zum Italiener! Da besudelt man sich bloß mit roter Soße. Peinlich, peinlich.

TAUSEND DANK für den Rat, ohne Justin Bieber hätte ich nie eine Freundin bekommen….lol.