Justin Bieber bombardiert Nachbarhaus mit Eiern

Justin-Bieber-Schwester-Instagram
Justin Bieber | Instagram

10 Tage ist das Jahr 2014 gerade einmal jung und schon hat Justin Bieber (19) seinen nächsten Skandal produziert. Der Teeniestar soll das Haus eines Nachbarn mit Eiern beworfen haben!

‚TMZ‘ berichtet, dass sich der Vorfall Donnerstagabend ereignete. Besagter Nachbar hörte um etwa 19:30 Uhr etwas gegen seine Tür donnern. Er ging auf den Balkon im zweiten Stock, um sich ein Bild von dem Geräusch zu machen. Unten sah er Justin, wie er gerade Eier gegen seine Haustür pfefferte.

Der Nachbar behauptet, dass Justin dann sogar versuchte auf den Nachbarn zu zielen, der in Richtung Teeniestar rief: „Was zur Hölle machst du da?“ In einem sehr dunklen Beweisvideo hört man den Hausbesitzer sagen, „Ich sehe dich. Ich sehe dich verdammt nochmal.“

Justin antwortete kampflustig, „Fick dich! Ich habe noch eines für dich!“ Die ganze Sache dauerte etwa 30 Sekunden, dann bat der Mann seine 13-jährige Tochter darum, die Polizei zu rufen. Er erstattete schließlich Anzeige wegen Vandalismus, da ein Schaden von mehr als $400 entstanden soll – insgesamt wurden etwa 20 zermatschte Eier gezählt.

Bisher ist nur die Rede von einem Vergehen, aber im Ernstfall könnte die Eierwurf-Aktion auch als schwere Straftat eingestuft werden.

Wohlgemerkt ist es nicht 100% sicher, ob Justin Bieber wirklich der Täter war. Sollte sich die Geschichte allerdings als wahr herausstellen, dann erhält er hoffentlich endlich mal einen echten Denkzettel verpasst.

Ein Internet-User brachte es auf den Punkt: „Ich warte auf die – ‚Oh, er ist jung. Er macht Fehler‘ – Aussage. Ich bitte euch, dieser Junge ist ein Trottel. Mein 17-jähriger Neffe würde niemals auch nur in Erwägung ziehen, sowas einer anderen Person anzutun. Er muss für seine Handlungen bestraft werden.“