Justin Biebers Manager Scooter Braun hat sich verlobt!

Scooter-Braun-Yael-Cohen-Karibik-6
Scooter Braun mit Yael Cohen | Instagram

Das Jahr 2014 fängt für Scooter Braun (32) wirklich gut an! Der Manager von Künstlern wie Justin Bieber und Ariana Grande hat sich verlobt. Am Sonntag machte er seiner Freundin Yael Cohen in seinem Haus in Los Angeles den Antrag.

Yael ist CEO der Organisation „F–k Cancer“. Diese gründete sie 2009, nachdem bei ihrer Mutter Krebs diagnostiziert wurde. Gemeinsam mit Scooter machte sie in den letzten Tagen die Karibik unsicher. Sie besuchten einige der schönsten Orte und zeigten Bilder davon im Internet.

Nach dem Urlaub im Paradies schrieb Scooter Braun, „Es war eine tolle Reise. Jetzt geht es wieder in die Realität. Doch ich bin nicht sauer darüber. Ich liebe das Leben! Play hard, work hard!“.

Am Montag zwitscherte Scooter Braun, „Ich liebe 2014. Ich bin der glücklichste Mann auf der Welt“ und Yael zeigte auf Instagram einfach ein Bild, das das Wort „Yes“ zeigte.