Justin Bieber feiert sein musikalisches Jubiläum

Justin-Bieber-MTV-VMAs-2009
Justin Bieber im Jahr 2009 (PR Photos)

Vor einigen Jahren war Justin Bieber (18) nichts weiter als ein kleiner Junge aus dem kanadischen Stratford. Heute ist er der größte Teeniestar der Welt und am Wochenende feierte er sein Jubiläum, allerdings keines mit Selena Gomez, sondern rein musikalischer Natur.

Gestern war es nämlich genau drei Jahre her, als Justin seine Debütsingle veröffentlichte. „One Time“ von der später veröffentlichten EP „My World“ kam am 07. Juli 2009 in den Handel und wurde sofort ein voller Erfolg. In seiner Heimat Kanada holte der Song Platin, genauso wie in den USA. In Australien und Neuseeland gab es dafür Gold.

Damals war der Sänger gerade mal süße 15 Jahre jung und hatte noch seine berühmte Pilzkopf-Frisur.

Am Samstag tweetete Bieber, „Vor 3 Jahren war der Beginn mit #OneTime und nun befinden wir uns an Tag 2 von #AsLongAsYouLoveMe…das ist unsere Reise. :)“ Außerdem bedankte er sich bei seinen Fans, dass sie mit ihm diese wilde „Fahrt“ mitmachen.

„As Long As You Love Me“ ist die neue Singleauskopplung vom aktuellen Erfolgs-Album „Believe“, zu der Justin gerade das Musikvideo dreht. Am Set wurde er schon knutschend mit einer hübschen Dame gesichtet – natürlich alles ausschließlich beruflicher Natur.