Justin Bieber: Zweites Tattoo in diesem Jahr!

Justin-Bieber-Tattoo-römische-Zahlen-1
Justin Bieber und sein neues Tattoo

Seit seiner Trennung von Selena Gomez scheint Justin Bieber kaum noch jemanden zu haben, der ihn von Dummheiten abhält. Jetzt ließ er sich schon das zweite Tattoo allein in diesem Jahr stechen, das gerade einmal 15 Tage jung ist…

Montagabend besuchte Bieber erneut ein Tattoo-Studio, um seinem Körper dieser schmerzhaften Prozedur zu unterziehen. Oberkörperfrei legte er sich unter die Nadel, de Haare stylisch nach oben frisiert und eine Sonnenbrille auf der Nase.

Das neue Bildchen befindet sich auf der rechten Seite seiner Brust. Man sieht römische Zahlen, die „übersetzt“ das Geburtsjahr seiner Mutter Pattie ergeben – 1975.

Ein Tattoo mit Bedeutung also, aber ob Mama es auch so gut findet, dass ihr gerade mal volljähriger Sohnemann sich seinen kompletten Körper SO zupflastert? Mittlerweile zieren unzählige Bildchen seinen Luxus-Body, darunter ein Jesus-Abbild, zwei betende Hände, eine Krone und eine Eule.

Erst Anfang Januar ließ sich Justin Bieber das Logo des Eishockeyteams Stratford Cullitons auf die Schulter stechen, als Tribut an seinen Großvater.

Ob er sich irgendwann von seiner Tattoosucht befreien kann?

Bilder: Twitter