Justin Bieber zieht für Karl Lagerfeld blank

Justin-Bieber-Karl-Lagerfeld
Justin Bieber mit Karl Lagerfeld in Paris | Instagram

Justin Bieber und Karl Lagerfeld trafen sich in dieser Woche in Paris zum allerersten Mal und schon zog der Popstar für den Modezaren blank.

Lagerfeld hatte das Glück, Justin vor seine Fotolinse zu bekommen, während dieser für die Fashion Week in der Stadt war. Justin teilte von dem Shooting eine Fotocollage bei Instagram, auf der er seinen durchtrainierten Body präsentiert. Gleichzeitig greift er sich sexy in die Wuschelhaare – der Traum von Millionen Mädchen!

„Große Sachen kommen mit meinem Freund @KarlLagerfeld“, schrieb Justin zu der Aufnahme.

Der Sänger und der Designer, der seit geraumer Zeit auch den Zusatz „Starfotograf“ tragen darf, trafen sich erstmals vor einigen Tagen auf der CR Fashion Book Party, wo auch Kim Kardashian, Paris Hilton und Miranda Kerr feierten. Offenbar verstanden sie sich so dufte, dass daraus gleich eine Zusammenarbeit entstand.

Lagerfeld, der einen Hang zu Schwarz-Weiß-Bildern hat, fotografierte unter anderem schon Persönlichkeiten wie Miley Cyrus, Kristen Stewart, Linda Evangelista, Rachel Bilson, Conchita Wurst und seine Muse Claudia Schiffer.

Was Bieber angeht, der ist inzwischen wieder mit seinem Privatjet zurück in die Staaten geflogen.

Justin-Bieber-Privatjet
Justin ist zurück in den USA | Instagram