Justin Bieber zeigt im Super Bowl Spot seine Tanzmoves

Justin-Bieber-Super-Bowl-Spot-2017
Schick! Justin Bieber wirft sich für den Super Bowl in Schale | T-Mobile/Youtube

Justin Bieber goes Super Bowl! In einem neuen Werbespot, der live zur größten Einzelsport-Veranstaltung der Welt ausgestrahlt wird, zeigt er seine krassen Tanz-Skills.

Im Clip für den Telekommunikationsriesen T-Mobile zeigt sich Sänger im schicken Smoking. Er stellt sich vor mit: „Hi, hier ist Justin Bieber – Experte im Feiern.“

Er fordert die Fans auf, sich ab heute an einem Contest zu beteiligen. Sie sollen zeigen, wie sie einen Touchdown zelebrieren würden. Wie das aussehen könnte, beweist Justin am Ende des Videos, als er total irre durchs Bild springt.

Die besten Einsendungen haben die Chance, einen Retweet von Justin zu „gewinnen“. Für echte Belieber das höchste der Gefühle.

In einem anderen Super Bowl Spot wird Melissa McCarthy zur Umweltaktivistin. Wahnsinnig lustig!

Der Super Bowl findet am 05. Februar statt.