Justin Bieber zeigt sein neues Tattoo

Justin-Bieber-Letterman-Believe-Tattoo
Justin Bieber zeigt sein neues Tattoo bei David Letterman

Justin Bieber ist erst 18 Jahre alt, doch seit kurzem hat er bereits sein 5. Tattoo! Für den Kanadier ist es schon fast eine Sucht, sich ständig Farbe unter die Haut spritzen zu lassen.

Diese Woche war der Sänger zu Gast in der Late-Night Show von David Letterman (65). Dem fiel natürlich sofort auf, dass da etwas Neues auf Justins Arm ist.

„Erkläre mir das, ist das ein neues Tattoo?“ fragte der Moderator. Ja das ist es. Auf seinem Arm steht nun der Schriftzug „Believe“, der Name seines neuen Albums.

Auf die Frage, wie viele Tattoos Justin bereits hat, wich der Sänger lieber aus. „Ich habe… nur ein paar.“ Um genau zu sein hat er mittlerweile 5.

Erst im März ließ es sich zum Gebet geformte Hände auf sein linkes Bein stechen. Für Letterman sind das definitiv zu viele Bildchen auf der Haut des Teenagers.

Er will einfach nicht, dass der Musiker aussieht wie die Sixtinische Kapelle. Doch die kennt Justin wohl nicht als er antwortet: „Ich werde nicht wie die sechzehnte Kapelle aussehen.“

Weder das Publikum noch der Moderator können sich bei dieser Antwort ein Lachen verkneifen. Dieser erklärt die Wissenslücke von Justin ganz cool mit den Worten „Kanadische High School“.