Justin Bieber zeigt seinen neuen Hund Karma

Justin-Bieber-250x249
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber (19) hat sein Herz geöffnet und ein neues Tier in sein Leben gelassen. Nach einem mittlerweile verstorbenem Hamster und einem Affen, den er ohne mit den Wimpern zu zucken in Deutschland ließ, entschied er sich für einen Hund als neues Haustier.

Der Vierbeiner ist eine Englische Bulldogge und erst wenige Wochen alt. Am 27. Dezember kaufte Justin den Hund in Ruffin’s Pet Centre in seiner Heimat Stratford (Kanada).

Papa Jeremy Bieber zeigte auf Instagram das erste Bild von dem niedlichen Vierbeiner und verriet, dass er den Namen Karma trägt. Dieser wurde von einem Fan vorgeschlagen. „Wir haben einen neuen Namen für den neusten Bieber ausgesucht. Ein großes Dankeschön an @justinfredos, den Belieber der ‚Karma‘ ausgesucht hat.“

Schade, dass sich Justin Bieber einfach einen Hund in einer Zoohandlung kaufte, obwohl die Tierheime voll mit Vierbeinern sind, die auf ein neues Zuhause und liebende Besitzer hoffen. Stars wie Kellan Lutz, Ian Somerhalder, Selena Gomez, Miley Cyrus, Ryan Reynolds, Jake Gyllenhaal, Robert Pattinson, Kristen Stewart und Norman Reedus adoptieren ihre Tiere und gaben ihnen so die Chance auf ein besseres Leben.

Justin-Bieber-Hund-Karma
Justin Biebers Hund Karma | Instagram