Justin Bieber zeigt im Privatjet seine Muskeln

Da wird man ganz neidisch auf Selena Gomez

Justin-Bieber-Oben-Ohne-Muskeln-Privatjet
Justin Bieber war im Privatjet unterwegs und gönnte seinen Fans mal wieder ein heißes Bild ohne Shirt | Instagram

Die Angeberpose hat Justin Bieber auf jeden Fall drauf. Doch wisst ihr was? Der Superstar kann es sich leisten! Zum ersten Mal seit Wochen präsentierte er seinen Fans auf Instagram einen privaten Schnappschuss, über den sich vor allem die weiblichen Fans freuen dürften. Denn das Foto, das in seinem Privatjet entstanden ist, zeigt den Musiker oben ohne.

Der Sänger flog nämlich oben ohne und während er sich die Flugzeit mit einem Buch vertrieb, spannte er seine Muskeln an. Eine Szene, die man im Linienflug nach Mallorca wohl eher nicht sieht, aber im Privatjet wohl ganz normal zu sein scheint.

„Wowzers“ kommentierte er seinen Post und schaut man sich die Kommentare seiner Fans an, denken einige von ihnen einfach nur „WOW!“. Und man kann es ihnen nicht verübeln, schließlich ist es ein verdammt heißer Anblick. Doch anfassen darf diese Muskeln momentan nur Selena Gomez, mit der er seit ein paar Wochen wieder zusammen sein soll. Während die beiden getrennt voneinander Weihnachten feierten, starteten sie in Cabo San Lucas gemeinsam ins neue Jahr.