Justin Bieber zeigt im „I’ll Show You“ Musikvideo wie cool er ist

Justin-Bieber-nackt-Ill-Show-you
Justin Bieber springt im neuen Video in Unterwäsche in eiskaltes Wasser | YouTube

Und da ist auch schon das brandneue Musikvideo „I’ll Show You“ von Justin Bieber! Der Song war gerade erst erschienen, da schießt er direkt den Clip dazu hinterher.

Das Video wurde vor der atemberaubenden Kulisse Islands aufgenommen. Dort war Justin im September zu Promozwecken unterwegs.

Justin rennt über schier endlose Grünflächen, bestaunt einen Wasserfall, rollt sich Berghänge hinunter und fährt Skateboard auf einem ausgeschlachteten Flugzeug, von dem nur noch die Außenhülle da ist.

Allen Beliebern werden gegen Ende des Videos die Augen rausfallen, denn da entsteigt Justin eiskaltem Gletscherwasser. Bewundernswert: Er sprang nur in weißen Boxershorts rein, andere hätten es vielleicht allenfalls mit einem Neoprenanzug gewagt.

„I’ll Show You“ ist nach „What Do You Mean?“ und „Sorry“ die dritte Single vom kommenden Studioalbum Purpose, das am 13. November erscheint. Viel Spaß mit dem aufregenden (oder erregenden) Video!