Justin Bieber zeigt ein großes Herz

Justin-Bieber-250x356
Justin Bieber hatte Mitgefühl mit einer trauernden Gruppe von Freunden | David Gabber / PRPhotos.com

Justin Bieber zeigt sich nicht nur bei seinen Freunden spendabel, sondern auch gegenüber völlig fremden Menschen. Letzte Woche bewies Justin einmal mehr, dass er im Grunde ein großes Herz hat. Hier die rührende Geschichte…

Justin enterte am vergangenen Dienstag eine Bar in Studio City. Am Nachbartisch saß eine Gruppe weinender Leute, die den Tod eines guten Freundes betrauerten. Nach Informationen von ‚TMZ‘, ging Justin zum Barkeeper und hakte nach, was denn vorgefallen war.

Es stellte sich heraus, dass der junge Mann, der sich in seinen 20ern befand, von einer Feuerleiter stürzte und sich tödliche Verletzungen zuzog. Er war Stammgast in dieser Bar.

Justin war so bewegt von dem Schicksal des Mannes, dass er der ganzen Runde die Rechnung zahlte. Mehrere hundert Dollar ließ er dafür springen. Eine wundervolle Geste!

Auch das ist Justin Bieber. Er ist nicht nur der mit Eiern um sich schmeißende Rüpel, der angeblich seine Fans im Stich lässt. Er sorgt sich um andere Menschen, selbst wenn sie nicht aus seinem Dunstkreis kommen. Das Beste dabei ist, dass er es nicht nötig hat, seine Großzügigkeit an die große Glocke zu hängen. Hut ab.