Justin Bieber zeigt Fans sein Haus in Los Angeles!

Justin-Bieber-Haus-Los-Angeles
Justin Bieber öffnete seine Tore und zeigte, wie er in Los Angeles lebt | BBC Radio 1

Justin Bieber wohnt definitiv in einem Traumhaus! Clara Amfo vom britischen Radiosender BBC Radio 1 traf den Musiker in seinem Zuhause in Toluca Lake (Los Angeles) und bekam eine ganze private Tour geliefert.

Auf der grünen Wiese stehen weiße Sofas, am Bootssteg wartet ein Boot auf ihn und natürlich hat er auch einen Pool, um die warmen Sommer in Los Angeles zu überstehen. Für seine achtjährige Schwester Jazmyn kaufte er sich sogar eine aufblasbare Rutsche, damit sie im Wasser ihren Spaß hat. Ein toller großer Bruder, oder?

Während einer Runde durch den großen Garten gab es für die Moderatorin eine weiße Blume und im Hintergrund können wir einen großen Spielplatz sehen, der sicherlich für seine kleinen Geschwister gedacht ist.

Er selbst ist dafür schon ein wenig zu groß und spielt lieber Basketball und zeigte sein Talent am Korb – gleich der erste Treffer ging ins Netz, der zweite war jedoch total daneben und landete im Garten seiner Nachbarn.

Am Ende durften wir zwar kein Blick in das Haus von Justin Bieber werfen, doch schon der Außenberich reicht vollkommen aus, um uns neidisch zu machen… euch auch?