Justin Bieber zeigt seine Bauchmuskeln

Justin-Bieber-GNTM-2012-1
Justin Bieber beim GNTM Finale | PR Photos

Justin Bieber (18) arbeitet nicht nur hart wenn es darum geht seine Karriere voranzutreiben. Der Kanadier arbeitet auch fleißig im Fitnessstudio um Muskeln aufzubauen.

Natürlich will er das Ergebnis dieser schweißtreibenden Arbeit auch mit seinen weiblichen Fans teilen.

Am Wochenende trat er beim Summertime Ball im Wembley Stadium auf. Als er seinen Song „Boyfriend“ performte stoppe er kurz auf der Bühne. Er zog erst seine Weste aus und lüftete danach sein Shirt mit Großbritannien-Flagge.

Dass das Publikum bei diesem Anblick total ausflippte, müssen wir wohl nicht weiter erwähnen. Der Geräuschpegel ist bei einem Auftritt des Musikers sowieso schon extrem hoch. Wenn er dann auch noch blankzieht, ist die Hölle los.

Nach dieser Aktion quoll Twitter regelrecht über mit Justin-Fans, die begeistert waren. Einige erklärten, dass sie „die verschwitzten Bauchmuskeln lecken wollen“.