Justin Bieber postet Zeichnung: Im Bett mit einem Belieber

Justin-Bieber-Belieber-Bett-Zeichnung-250x250
Justin Bieber im Bett mit einem Belieber | Instagram

Justin Bieber (19) scheint erneut in ein Fettnäpfchen getreten sein, wenn auch nur ein kleines. Bei Instagram postete der Teeniestar ein fragwürdiges Bild, das ihn im Bett mit einem seiner „Belieber“ zeigt.

Zwar handelte es sich nur um eine Zeichnung, aber sowohl Bieber als auch der Fan scheinen darauf nackt und gerade am Ende einer Liebesnacht zu angelangt zu sein. Leicht anstößig, wenn man bedenkt, dass der Großteil seiner Fans noch minderjährige Teenies sind. Schwamm drüber, seine Kiddie-Armee steht wie eine Eins hinter ihm.

Die Kommentare auf das Bild überschlagen sich bei dem Bilderdienst. Einige Mädels – möglicherweise gerade alt genug, um sich selbst die Schuhe zuzubinden – schreiben Dinge wie, „OMG das bin ich, ich weine, ich kann nicht glauben, dass du das gepostet hast.“ Oder: „Das sollte ich sein.“

Bieber selbst gab den Werk keinerlei Beschreibung, deshalb bleibt genug Raum für Spekulation, was er denn genau damit aussagen wollte. Nur einen Tag zuvor präsentierte sich Justin oberkörperfrei im Netz und begegnete damit anhaltender Kritik an seiner Shirt-Politik.

In einer anderen News hieß es in dieser Woche, Justin wolle sich ein Haus in Dubai kaufen. ‚E!News‘ brachte jedoch in Erfahrung, dass nichts an diesem Gerücht dran ist.