Justin Bieber: Yacht-Date mit Selena Gomez-Doppelgängerin

Justin-Bieber-Alexandra-Rodriguez
Justin Bieber und Alexandra Rodriguez sonnten sich auf einer Yacht vor Miami | Instagram

Nachdem Justin Bieber zuletzt mit Hailey Baldwin und Schauspielerin Nicola Peltz anbandelte, ist er nun zu seinem alten Beuteschema zurückgekehrt – dem einer bildhübschen, dunkelhaarigen Latina.

Vor Miami sonnte sich Justin (Bilder bei der Daily Mail) auf einer Yacht mit dem heißen puertoricanischen Model Alexandra Rodriguez, das in der Stadt lebt und arbeitet. Völlig gechillt genossen die beiden die Sonne. Als Justin eine Session auf dem Wakeboard einlegte, setzte sich Alexandra die Kapitänsmütze auf und schaute interessiert zu.

Zwar berührte Justin auf einem Bild die Hüften der jungen Frau, doch viel Romantik wollte dabei nicht aufkommen, schließlich waren noch mehr Leute auf der Yacht. Unter anderem Justins kleiner Bruder Jaxon.

Das nötige Selbstbewusstsein hätte Alexandra ja, um die neue Frau an Justins Seite zu sein. Schon in der Bio ihres Instagram-Accounts schreibt sie: „Nur 1,63 Meter groß und trotzdem schaut ihr zu mir auf.“ Ihre Bilder verraten, dass ihr Leben eine einzige Strandparty sein muss.