Justin Bieber: Wutanfall bei Fotoshooting?

Justin-Bieber-Instagram-28.-März-2013-250x250
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber (19) soll sich wieder ein ganz dickes Ding geleistet haben. Bei einem Fotoshooting für den Kosmetik-Giganten Elizabeth Arden in Kopenhagen (Dänemark) verhielt er sich angeblich wie eine Diva.

Wie die US-Klatschseite ‚RadarOnline‘ berichtet, sei er mit ganzen sechs Stunden Verspätung zu dem Termin erschienen und wollte dann die ihm vorgegebenen Kostüme nicht tragen. Die Leute am Set empfanden das einfach als „beschämend“.

Eine Quelle verriet, „Nachdem er sechs Stunden zu spät eintraf, bekam Justin einen Wutanfall, weil sie wollten, dass er einen Hotelpagen-Hut trägt – aber er lehnte das ab.“

Weiter heißt es, „Der Junge macht sich schnell einen Ruf als jemand, mit dem niemand mehr arbeiten will.“

Außerdem enttäuschte Bieber einmal mehr seine Fans, als er am Abend sein geplantes Konzert mit mehr als anderthalb Stunden Verspätung startete. Grund sei gewesen, dass er noch ein Ping-Pong-Spielchen mit einem seiner Tänzer machte. Ähnlich schlechte PR bekam er für seinen Auftritt in Dortmund, als er sogar zweieinhalb Stunden später anfing.