Justin Bieber wusste nicht, dass Graffitis in Rio verboten sind

Justin-Bieber-Cupcake-Dirt-Bike-250x250
Justin Bieber | Instagram

Ob Justin Bieber (19) wirklich so unwissend ist, wie er tut? Der Musiker besprühte bei seinem Besuch in Rio eine Hauswand und könnte dafür mächtig Ärger bekommen.

Bei dieser Aktion war nämlich dummerweise auch ein Paparazzo dabei, der seine Bilder an die Presse verkaufte. Nun soll deswegen sogar die örtliche Polizei ermitteln, denn genau wie in anderen Ländern, ist solch ein Vergehen strafbar.

Angeblich schauten Cops sogar in der gemieteten Villa von Bieber vorbei, um ihn zu befragen, doch als sie ankamen, war der Musiker bereits verschwunden.

Die Fotos zeigen eindeutig, dass Justin Bieber gegen das Gesetz verstieß. Falls er verurteilt werden würde, könnte er bis zu einem Jahr im Gefängnis landen!

Bieber selbst glaubt an seine Unschuld und plädiert auf Unwissenheit. Angeblich wurde ihm von Ortsansässige gesagt, dass er das Haus besprühen kann.

Wie heißt es doch so schön? Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Doch ob JB für die Straftat wirklich belangt wird?

Übrigens ist es nicht das erste Mal, dass ich Justin Bieber in Südamerika verewigte. Bei seinem Besuch in Kolumbien besprühte er eine Wand und forderte Freiheit für seinen Freund Chris Brown (24), der gerade in einem Therapie-Zentrum in Malibu ist, wo er sich aufgrund seiner Aggressionsprobleme behandeln lässt.