Justin Bieber wurde dem Richter vorgeführt (Bilder)

Justin-Bieber-Richter-Anhoerung-1
Justin Bieber in Sträflingskleidung vor dem Richter

Justin Bieber (19) wurde vor wenigen Minuten in orangefarbener Sträflingskleidung und mit genervtem Blick dem Richter vorgeführt. Dieser legte eine Kaution von läppischen $2.500 fest. Nach der Zahlung kann der Sänger also wieder auf freien Fuß kommen. Inzwischen scheint ihm aber sein Grinsen vergangen zu sein, das er noch für die Mug Shots im Gesicht hatte.

Wie wir euch schon berichteten, wurde Justin am frühen Donnerstagmorgen in Miami Beach festgenommen, nachdem er sich mit dem Rapper Khalil ein illegales Straßenrennen lieferte. Dessen Kaution beträgt lediglich $1.000.

Justin gab laut Polizeiangaben zu Protokoll, dass er etwas getrunken sowie Marihuana geraucht hatte und unter dem Einfluss verschreibungspflichtiger Medikamente stand.

Zur Verteidigung engagierte Justin Bieber den Rechtsanwalt Roy Black, der in der Vergangenheit schon einige große Fälle durchboxte. Diesmal soll es keinen Promi-Bonus für ihn geben, das machte der Bürgermeister von Miami Beach, Philip Levine, in einem ‚TMZ‘-Interview klar. Wer sich nicht an die Spielregeln hält, der erfährt die volle Härte des Gesetzes, selbst wenn es ein millionenschwerer Teeniestar ist.