Justin Bieber würde gern Miley Cyrus daten

Justin-Bieber-Miley-Cyrus
Justin Bieber & Miley Cyrus | Twitter

In Selena Gomez (20) fand er die große Liebe offenbar nicht, nun will Justin Bieber (19) mit Miley Cyrus (20) einen weiteren Ex-Disneystar daten. Angeblich würde er sogar „alles“ dafür tun, dass es irgendwann dazu kommt.

Eine Quelle verriet gegenüber dem Klatschblatt ‚OK‘, „Es gibt eine sexuelle Spannung zwischen ihnen. Justin würde alles dafür tun, sie abzuschleppen.“

Und es wird noch irrer: „Er denkt, sie könnten der König und die Königin des jungen Hollywood sein.“

Justin ist Single, bei Miley weiß man nicht so recht, wie ihr aktueller Beziehungsstand mit Liam Hemsworth lautet. Im letzten halben Jahr sah man die beiden nur ein einziges Mal zusammen und das war vor ein paar Tagen zum Kino-Date.

Ein Insider erklärte, „Mileys Haus ist ein Party-Haus. Die Leute kommen und gehen. Aber ich habe Liam seit einer Weile nicht mehr gesehen. Ich weiß, sie sagt, dass sie noch verlobt ist, aber so scheint es nicht. Liam geht ins Fitnessstudio und dann in das Haus eines Freundes und nicht zurück zu Mileys.“

Jetzt heißt es zudem, dass Miley Cyrus ihren Freund eifersüchtig machen wolle, indem sie mit Justin Bieber rumhängt. Erst vor zwei Wochen dementierte sie allerdings jegliche Flirt-Gerüchte.