Justin Bieber nach Wischeimer-Affäre: Bill Clinton ist ein „toller Typ“

Justin-Bieber-nackt-08.-Juni-Instagram
Justin Bieber | Instagram

Ein schockierendes, wenn auch wenig überraschendes Video von Justin Bieber machte Mitte der Woche die Runde. Erst pinkelte er in den Wischeimer eines Restaurants, anschließend besprühte er mit einem Reinigungsmittel ein Foto von Bill Clinton („Fuck Bill Clinton!“). Nun rudert der Teeniestar zurück und will erneut allen weismachen, dass er ja eigentlich ein ganz dufter Kerl ist und „Fehler“ passieren.

Bei Twitter schrieb Justin, „Im Leben wirst du Fehler machen und Leute versuchen dich zu zerstören…aber du musst positiv bleiben.“

„Bleib stark und lerne besser zu werden und lebe um anderen und Gott zu dienen. Entwickle dich jeden Tag.“ Nur ob es im Sinne von Gott ist, in Wischeimer zu urinieren, seine Nachbarschaft zu terrorisieren und Tiere wie Spielzeuge zu behandeln?

Justin Bieber hatte offenbar auch ein klärendes Gespräch mit dem Ex-Präsidenten. „@BillClinton Danke dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit mir zu sprechen, Mr. President. Ihre Worte bedeuten mir sehr viel. #TollerTyp.“

Ob Justin irgendwann aus seinen Fehlern lernt? Was meint ihr?