Justin Bieber kommt zum Wireless Festival nach Deutschland!

Justin-Bieber-Oben-Ohne
Justin Bieber kommt im Sommer wieder nach Deutschland | Instagram

Der letzte Besuch von Justin Bieber in Deutschland liegt zwar erst ein paar Wochen zurück, doch die Fans haben bereits im Sommer die Chance, den Musiker erneut auf deutschem Boden zu sehen.

Wie der Kanadier am Montag auf Facebook ankündigte, wird er im Juni beim Wireless Festival in Frankfurt zu sehen sein. Das findet am 24. und 25. (Samstag und Sonntag) statt. Wer nur Justin sehen möchte, ist mit 101€ für eine Karte dabei. Wer auch am Samstag dabei sein möchte, wenn The Weeknd auftritt, muss 171€ zahlen.

In den Kommentaren auf Facebook ist jedoch zu lesen, dass viele Fans einfach nicht so viel Geld ausgeben wollen oder können, nur um einen Auftritt von Justin Bieber zu sehen. So schrieb Ipek, „Ganz im Ernst, das wäre so perfekt, aber die Tickets sind viel zu teuer dafür, dass ich nur Justin sehen will“ und Jelena meinte, „Ratet mal wer pleite ist und kein Geld für ein Ticket hat?“.

Einige User hoffen nun darauf, dass beim anstehenden Weihnachtsfest eine Karte unterm festlich geschmückten Tannenbaum liegt, damit sie Bieber doch noch live und in Farbe zu sehen bekommen.