Justin Bieber wird zum Gangster-Rapper

Justin-Bieber-Travis-Scott
Im Jahr 2015 will Justin Bieber sein „Baby“ nur noch abfüllen | Instagram

„Du bist kein schwarzer Gangster“, sagte einst das verstorbene Hollywood-Schandmaul Joan Rivers über Justin Bieber. Dafür, dass er weiß wie ein Toastbrot ist, macht er seine Sache allerdings ganz gut. Die Tage stand Justin bei Travis Scotts Album-Release-Party in einem New Yorker Club auf der Bühne, wo er sang und rappte, als hätte er seine Kindheit in der Bronx verbracht.

Bieber ist auf Scotts neuen Album „Rodeo“ mit dem Song „Maria (I’m Drunk)“ zu hören, den er auf dem privaten Event performte. Die Lyrics passen eher zum „alten“ Bieber, der noch Leute mit Eiern bewarf, mit Drogen experimentierte und sich minderjährig in Clubs schmuggelte.

„Verdammt, Mädchen, wenn du willst, kannst du mich im Studio treffen. (…) Ja, ich habe die ganze Nacht lang getrunken. (…) Ich denke an all die Sachen, ich mit dir gern tun würde. Diese Lippen sind heiß und diese Hüften lügen nicht. Mädchen, ich will nur sehen, was dieser Arsch machen kann. (…) Trinke alles aus, verschwende nichts. Ich weiß, du willst nüchtern bleiben. Ich bin mir sicher, dass ein paar Drinks dich nicht aus der Fassung bringen werden.“

Und da für Justin Bieber der Spaß praktisch nie endet, hat er die Party einfach nach draußen verlegt. In einem Facebookvideo tanzt er sich auf einem Boot ’nen Wolf zum Track „Were Are Ü Now“. Den irren Clip seht ihr weiter unten!

Posted by Justin Bieber on Sonntag, 6. September 2015