Justin Bieber mit Willow Smith auf Tour in Deutschland?

Er ist DER Teeniestar schlechthin zur Zeit – nächstes Jahr kommt Justin Bieber auf Tour nach Europa und macht auch Station in Deutschland!

So weit so bekannt, jetzt kommt eine coole Nachricht für alle Fans. Vielleicht kommt Justin mit der kleinen Willow Smith auf den Kontinent!

Die junge Sängerin und Tochter von Superstar Will Smith deutete vorhin bei Twitter eine entsprechende Meldung an.

„Habe die News bekommen, dass mein großer Bruder @justinbieber mich auf seine Europatour im März eingeladen hat…so aufgeregt! Vielleicht lasse ich Jaden mitkommen…LOL #NEVERSAYNEVER“

Wenn es wirklich zu so einer Colab zwischen Willow Smith und Justin Bieber kommt, dann können sich die stolzen Besitzer der Tickets für Berlin (02.04.2011) und Oberhausen (26.03.2011) schon mal leise ausmalen wie toll das wohl werden wird…

Abwarten und auf Bestätigung warten!