Justin Bieber: „Ich will mich unbedingt wieder verlieben“

Justin-Bieber-Pool-Australien-250x250
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber (19) ist und bleibt ein großer Romantiker. Der Sänger, dessen neuer Film „Believe“ ab 29. und 30. Dezember in den deutschen Kinos laufen wird, sprach mit der ‚Bild‘ Zeitung über etwas, das ihm besonders wichtig ist – die Liebe.

Er verriet, dass er an die große Liebe glaubt und jeden Tag zu Gott betet, „Ich bedanke mich für das Talent, das er mir gegeben hat“. Für ihn ist es klar, dass es die Liebe auf den ersten Blick gibt.

Nach der Trennung von seiner Freundin Selena Gomez (21) hofft er, wieder eine Frau zu finden, die er lieben kann. Dabei verriet er gleich auch, auf welchen Typ er steht. „Ich will mich unbedingt wieder verlieben. Ich mag die fröhlichen Mädchen, die natürlichen, Girls mit Humor.“

Auch wenn sein Benehmen manchmal etwas anderes sagt, glaubt Justin Bieber nicht, dass er sich durch den Ruhm verändert hat. Er selbst sagt, „Ich bin noch immer der kleine Junge aus Stratford, Kanada“.

Für ihn ist es wichtig, nicht vom Weg abzukommen und sich von negativen Äußerung nicht beeinflussen zu lassen. Sein Motto lautet deswegen, „Zieh dein Ding durch, Justin – egal was die anderen denken“.