Justin Bieber will mit One Direction ins Studio

One-Direction-Justin-Bieber
One Direction und Justin Bieber | PR Photos

Justin Bieber (18) hätte offenbar richtig Bock, mit den britischen Überfliegern „One Direction“ ins Studio zu gehen!

In einem Interview sagte der Teeniestar, der selbst als Ausländer in den USA riesengroße Karriere macht, „Es sind tolle Jungs und ich freue mich immer, mit Leuten zu arbeiten, die Talent haben und die ich mag.“

Also kann man vielleicht in Zukunft große Dinge erwarten? „Ich denke, es könnte möglicherweise eine tolle Chemie zwischen uns geben. Wir waren vor einigen Wochen zusammen im Tonstudio, haben aber kein gemeinsames Zeug gemacht, es war nur Zufall. Aber vielleicht können wir beim nächsten Mal eine Platte machen.“

Aber ob es wirklich dazu kommt, steht in den Sternen. Bandmitglied Liam Pane erteilte Justin Bieber schon kurz nach dem Blitztreffen vorerst eine Absage: „Er ist ein netter Typ, aber ich denke nicht, dass eine Zusammenarbeit drin ist.“

In der Sache wird das letzte Wort möglicherweise noch nicht gesprochen sein.