Justin Bieber will in Musik-Rente gehen

Justin-Bieber-Power-106
Justin Bieber bei Power 106

Hat Justin Bieber (19) keinen Bock mehr auf Musik, Fan-Wahnsinn und Millionen scheffeln? In einem Radio-Interview kündigte er jetzt seinen Rückzug an.

Justin war zu am Dienstag zu Gast beim Sender Power 106 in Los Angeles und sagte, dass er nach seinem nächsten Album in Musik-Rente gehen will. „Nach dem neuen Album werde ich mich zurückziehen, ich gehe in Ruhestand.“

Die Platte kommt schon nächste Woche (23. Dezember) raus und heißt „Complete My Journals“. Allerdings sollte man die Aussage vielleicht nicht ganz so ernst nehmen, denn der Teeniestar sprach immer wieder davon, dass er ein ganz Großer des Showbiz werden will, ein „Mogul“. Außerdem will er ja noch einen Grammy gewinnen.

Tatsächlich verriet eine Quelle gegenüber ‚TMZ‘, dass Justin Bieber nur einen Scherz machte, als es um sein potenzielles Karriere-Ende ging. Vielleicht war er auch einfach nur bekifft, denn als er bei dem Radiosender vorfuhr und sich die Tür öffnete, stiegen Rauchwolken aus seinem Partybus. Jeder kann sich denken, was in dem Auto vor sich ging…