Justin Bieber will Liebescomeback mit Selena Gomez

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Instagram-04.-Juli-2013
Selena Gomez & Justin Bieber | Instagram

Angeblich versucht Justin Bieber (19) immer noch seine Ex-Freundin Selena Gomez (21) zurückzugewinnen.

Anfang des Jahres trennte sich das Paar nach fast zwei Jahren Beziehung, aber Justin gibt die Hoffnung auf ein Liebescomeback mit der hübschen Sängerin nicht auf, glaubt man Berichten in der US-Presse.

Eine Quelle verriet gegenüber ‚ShowbizSpy‘, „Justin arbeitet hart daran, sie zurückzugewinnen. Sie sprachen nicht mehr miteinander, aber er machte sie mürbe, und nun nimmt sie wieder seine Anrufe entgegen.“

Weiter heißt es, dass Selena Gomez nur eine Freundschaft auf Augenhöhe mit Justin Bieber wolle, aber sie hätten immer noch so eine „starke Chemie“, dass eine Reunion nicht komplett ausgeschlossen sei. „Sie baute sich nur eine Mauer auf, um sich selbst zu schützen.“

„Justin hat einen großen Vorteil, er ist gut darin, die richtigen Dinge zu sagen. Und er sieht heiß aus! Ich würde sagen, dass die Chancen für eine weitere Runde gut stehen. Natürlich hoffen all ihre Freunde, dass sie stark bleibt und ihn in der freundschaftlichen Ecke behält.“

Aktuell wird Selena eine Romanze mit George Shelley von der Boyband Union J angedichtet.